Kategorien
Unkategorisiert

Mund/Nasenmasken selbst nähen

Es ist kein Hexenwerk, eine Anleitung zum Selbernähen war diese Woche sogar in der Leipziger Volkszeitung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image.png

Ich habe eine selfmade –  Maske bereits beim Einkaufen genutzt und wurde von anderen Kunden oft prüfend angesehen, als sei ich das Virus. Es sind noch sehr wenige Menschen damit unterwegs, trauen sich vielleicht auch nicht, finden es übertrieben.

Diesen Masken wurden allerdings in den letzten Tagen in allen Medien ein gewisser Schutz attestiert.

Das war vor 3-4  Wochen noch nicht so. Wir müssen alle lernen, mit dieser absolut außergewöhnlichen Situation umzugehen und ich möchte alle ermuntern, eine solche Maske zu tragen. Das heimtückische dieses Virus ist ja, dass bereits Infizierte anfangs noch keine Symptome haben.

In der Hoffnung, auf eine baldige Lockerung der Schutzmaßnahmen, bis bald.

gesendet von Lutz Mandler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.