Dr. Eddy Donat

Dr. Eddy Donat

Kandidat

Nach einer ersten Wahlperiode als Stadtrat für die Freien Wähler in Markranstädt möchte ich mich erneut engagieren, um in der Kommunalpolitik unserer Stadt konstruktive Entwicklungen mit voranzubringen. Durch meine berufliche Expertise als Berater für Stadt- und Handelsentwicklung konnte und möchte ich weiterhin meine Kenntnisse zur Entwicklung unserer Stadt nutzen. Die Teilnahme am sächsischen Innenstadtwettbewerb „Ab in die Mitte!“, die Einberufung einer Arbeitsgruppe zur weiteren Aufwertung unseres Ufers am Kulkwitzer See, die Koordinierung und Abstimmung zu diversen Handelsentwicklungen in der Innenstadt sowie der intensivere Austausch  zum Integrierten Stadtentwicklungskonzept und zur Haushaltsplanung sind nur einige eigene Beiträge für eine weiterhin bürgernahe und sachbezogene Kommunalpolitik.

Geboren: 1960
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1
Beruf: Diplomökonom, Berater

Mehr Kandidaten

Lutz Mandler

Lutz Mandler

Kandidat
Jens Spiske

Jens Spiske

Kandidat für Kreistagswahl
Monika Rau

Monika Rau

Kandidatin
Kirsten Geppert

Kirsten Geppert

Kandidatin