Karin Kraft

Karin Kraft

Kandidatin

Als Inhaberin eines Reisebüros in Markranstädt habe ich regelmäßigen Kontakt zu Bürgern unterschiedlichen Alters. Dadurch erhalte ich Einblick und Verständnis in die einzelnen Lebenssituationen dieser Personen. Aktiv beteilige ich mich zudem als Mitglied im Tennis Club am Sportangebot von Markranstädt und nehme dazu auch gerne meinen Sohn hin und wieder mit. Der Ausbau und die Weiterentwicklung des Sportangebotes liegen mir daher sehr am Herzen. Des Weiteren möchte ich, besonders aus der Sicht einer Mutter, das Bewusstsein für Familien- und Sozialpolitik stärken und unterstützen.

Geboren: 1984
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1
Beruf: Tourismusmanagerin MBA

Mehr Kandidaten

Mike Schüssler

Mike Schüssler

Kandidat
Petra Hädrich

Petra Hädrich

Kandidatin
Dennis Kraft

Dennis Kraft

Kandidat
Monika Rau

Monika Rau

Kandidatin